Herzlich Willkommen... dieses Forum ist geschlossen -> http://dangerous-eternity.xobor.de/ dort erreicht ihr uns ab sofort.

Probepost Stefam

in männliche Charas 16.11.2011 17:36
von Klaus | 8 Beiträge

Hier kommt dein Probepost rein.

nach oben springen

RE: Probepost Stefam

in männliche Charas 16.11.2011 17:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich saß mit Kath im Wagen und sie erzählte mir gerade etwas davon, dass ich meine Menschlichkeit nicht abschalten könne, zumindest nicht gänzlich. Doch ich wusste oder eher gesagt ich wollte ihr nicht glauben. Sie schien wie immer selbstsicher und von sich überzeugt, obwohl sie wusste, dass Klaus sie nun wieder jagen könnte. Und dennoch ihre Art war mir wie immer gewohnt, aber ich konnte ihr und durfte ihr einfach nicht trauen. Ich traute niemandem mehr. Wieso auch? Vertrauen sind Gefühle und meine Gefühle habe ich beseitigt, abgestellt... für immer. Aber wieso nahmen mich ihre Worte so in Gefangenschaft, als sie meinte, dass ich das alles tat um Damon zu retten? „Das ist nicht wahr! Ich habe es nur getan, um wieder frei zu sein!“ sagte ich ihr. Doch sie lächelte mich nur an und meinte, das ich mich nur selbst belügen würde und in Wahrheit ist die größte Schwäche eines Vampirs seine Menschlichkeit. Dabei musste ich kurz auflachen, aber dann sagte sie mir auch, das ich nun verrückt werden musste und als sie mir sagte, was ich tun sollte, dachte ich wirklich ich hätte mich gerade verhört. Doch andererseits die Tatsache, Klaus es heimzuzahlen, verlockte mich sehr und so fuhren wir weiter um ihren, nein unseren, Plan auszuführen.

nach oben springen

in männliche Charas 16.11.2011 18:07
von Klaus | 8 Beiträge

Du hast uns überzeugt melde dich an.

nach oben springen

in männliche Charas 16.11.2011 18:19
von stefan

Danke ;) ich habe mich registriert!

nach oben springen

Farberklärungen: Hexen Vampire Menschen Werwölfe Hydrids Originals Geister Probewoche
keine neuen Beiträge neue Beiträge aktueller Thread
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicky
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (05.10.2024 07:44).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz