Herzlich Willkommen... dieses Forum ist geschlossen -> http://dangerous-eternity.xobor.de/ dort erreicht ihr uns ab sofort.

Probepost von Bonnie

in weibliche Charas 17.11.2011 15:58
von Caroline Forbes | 138 Beiträge

Dann leg mal los ;)

"Everyone just... needs to... stop kissing me!"

nach oben springen

RE: Probepost von Bonnie

in weibliche Charas 17.11.2011 16:00
von Gast

Dankö :))

nach oben springen

in weibliche Charas 17.11.2011 16:13

Würdest du eben als Gast posten und ich schalte dich frei wenn ich ihn gelesen habe ? Wäre lieb von dir ;)

nach oben springen

in weibliche Charas 17.11.2011 16:15
von Gast

Gern, habe leider nicht gefunden, in welchem Stil ihr schreibt, vielleicht hab ich es auch überlesen, sagst du mir das noch bitte schnell, welche Perspektive, danke dir, liebste Care :)))

nach oben springen

in weibliche Charas 17.11.2011 16:23

Also hier ist es egal wie du schreibst, welche Form ob Sternchen oder Roman und welche Situation ist im PP auch egal, das darfst du dir aussuchen ^^ Und die Perspektive ist auch dir überlassen ;)

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 16:23 | nach oben springen

in weibliche Charas 17.11.2011 16:32
von Gast

Mit einem mulmigen Gefühl war ich zu Caroline gelaufen. Ich wusste, dass es falsch war und ich wusste auch, dass ich da eigentlich nicht tun durfte, denn immerhin war sie die Feindin und es lag uns allen daran, ihres gleichen zu töten. Doch dann dachte ich wieder daran, wielange wir eigentlich schon Freunde waren, das musste doch auch irgendetwie zählen,oder? Langsam lief ich zu ihrer Tür und als ich genau davor stand sträubte sich alles in mir hier zu sein. Dennoch erhob ich meine Hand, ballte diese zu einer Faust und klopfte an.
Als Care mir öffnete, sah ich in ihre verzweifelten Augen und jeglicher Zweifel war wie weg geblasen. Es war gerade einmal ein paar Tage her, seitdem sie zu einem Vampir gemacht wurde und ich erkannte plötzlich, dass auch sie das alles mitnahm, immerhin war es nicht das Leben, dass wir uns damals ausgemalt hatte.
Traurig sah ich in das Gesicht meiner Freundin, die ich doch mehr liebte als mein eigenes Leben. "Hey." Sagte ich leise, bereits hatten sich in meinen Augen Tränen gebildet. Ich hatte ihr vor ein paar Tagen gesagt, dass ich mit ihr nichts mehr zu tun haben wollte und sie gemieden, das alles tat mir jetzt so unendlich leid.
"Ich vermisse dich, ich vermisse uns, unsere DVD Abende, unsere Zickerein, unsere Freundschaft. Es tut mir leid, Caroline, ja wirklich, ich hab zwar gesagt, dass du für mich gestorben wärst, aber, das stimmt nicht, denn ich bin nicht bereits auf dich zu verzichten." Sagte ich und sah sie an. Am liebsten hätte ich sie in meine Arme genommen, allerdings wusste ich nicht, ob sie mir überhaupt verzieh..

nach oben springen

in weibliche Charas 17.11.2011 16:40

Herzlich willkommen du bist frei, Bonnie ;)

nach oben springen

in weibliche Charas 17.11.2011 16:41
von Bonnie Bennett | 12 Beiträge

Danke dir :))

nach oben springen

Farberklärungen: Hexen Vampire Menschen Werwölfe Hydrids Originals Geister Probewoche
keine neuen Beiträge neue Beiträge aktueller Thread
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicky
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (05.10.2024 07:44).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz