Herzlich Willkommen... dieses Forum ist geschlossen -> http://dangerous-eternity.xobor.de/ dort erreicht ihr uns ab sofort.
#1

Die Bar

in Die Bar 16.11.2011 14:30
von Caroline Forbes | 138 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Die Bar

in Die Bar 19.11.2011 17:18
von Caroline Forbes | 138 Beiträge

Sie kam in den Grill und sah sich kurz um, dabei entdeckte sie Bonnie mit einer ihr fremden Frau und winkte ihr nur kurz zu, ehe sie sich auf einen Barhocker nieder lies. Danach bestellte sie sich beim Barkeeper eine Cola, auch wenn sie sich lieber etwas alkoholisches gegönnt hätte. Aber naja sie war erstens noch zu jung, jedenfalls auf dem Papier und zweitens war es gerade mal Nachmittag und da würde das sicher nicht so gut kommen. Als sie ihre Cola dann bekam, nahm sie damit vorlieb, schob sie kurz in ihren Händne hin und her, ehe sie das Glas ansetzte und einen großen Schluck nahm. Danach stellte sie es wieder auf dem Tresen ab und drehte sich auf dem Barhocker um, gelangweilt sah sie sich im Grill um. °Hier ändert sich auch nie mal irgendwas.°



"Everyone just... needs to... stop kissing me!"

nach oben springen

#3

RE: Die Bar

in Die Bar 19.11.2011 17:29
von Elena Gilbert | 3 Beiträge

Ich kahm verzweifelt im Grill an ich versuchte stefan schon seit tagen zu erreichen doch er ging einfach nicht ran ich fragte mich wo er war ich hatte auch Bonnie udn Caroline versucht zu erreichen doch dies hatte ich auch nicht geschafft deswegen kahm ich in den Grill wo ich mir schon gedacht hatte das beide da sein würden udn ich hatte auch recht denn schon als ich reinkahm sah ich beide an zwei verschiedenen stellen bonnie mit einer anderen weiblichen Person und dann auch Caroline alleine ich lächelte zu bonnie und winkte ihr leicht dann ging ich zu Caroline da ich sah das Bonnie gerade mit dieser anderen Frau redete ''Hallo Care '' sagte ich und lächelte dann setzte ich mich neben sie ''solltest du nicht bei tyler sein '' ich wusste zwar nicht das sie zussammen waren oder sich halt verliebt hatten doch ich war nicht blind und ich hatte schon gemerkt das sich eine freundschaft zwischen ihnen geknüpft hatte was ich auch toll fand denn Caroline brauchte einfach ein paar personen die für sie andauernd da sein konnte und die nicht wie ich eigene Probleme haben was nicht bedeutete das er keine hatte er war schließlich ein Werwolf doch er hatte keine Damon-Stefan Probleme denn diese waren die schlimmsten jedenfalls meiner meinung und ich hoffte das sich diese Probleme bald lösten

nach oben springen

#4

RE: Die Bar

in Die Bar 19.11.2011 18:26
von Caroline Forbes | 138 Beiträge

Sie saß immer noch an der Bar, als sie Elena schon sah nachdem sie den Grill überhaupt erst betreten hatte und nun machte sich ein komisches Gefühl in ihr breit. Wie lange hatte sie sich schon nicht mehr bei ihr gemeldet ? Gefühlte Jahre, das auch Bonnie sich lange Zeit nicht mehr hat bei ihr sehen lassen, wusste sie ja nicht. °Oh man ich bin so blöd° Dachte sie sich und schenkte ihr dann aber doch ein Lächeln, denn sie wusste ja das sie es momentan ganz und gar nicht einfach hatte. "Hey Elena.." Sagte sie dann und nahm noch einen Schluck von ihrer Cola, danach stellte sie diese ab und drehte sich auf ihrem Barhocker nun in Elenas Richtung und als sie dann ihre Frage hörte, war sie verwirrt. "Nein, Tyler ist nicht hier.. aber.. ich meine, woher weißt du.." Sollte sie das nun echt fragen ? Naja sie hatte sich mit ihrer Frage nun mehr oder weniger schon verraten, doch die Tatsache das sie auch Tyler schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte, kam noch hinzu. "..tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, wie gehts dir ?" °Tolle Frage Caroline, wie soll es ihr schon gehen ?° Machte sie sich selber fertig, schüttelte dann aber mit dem Kopf und sah sie leicht fragend an, während sie auf ihre Antwort wartete.



"Everyone just... needs to... stop kissing me!"

nach oben springen

#5

RE: Die Bar

in Die Bar 19.11.2011 18:34
von Elena Gilbert | 3 Beiträge

Ich lächelte ''ihr seit doch so eng befreundet da dachte ich das du etwas mit ihm machst '' sagte ich und merkte erst jetzt wie sehr ich sie und bonnie vermisst hatte denn sie waren einfach meine besten freundinnen ... Ich hörte ihre entschudligung und versuchte so gut wie möglich meine trauer wegen stefan usw. zu erdrücken '' naja mir geht es der situation etsprechend '' ich sah das sie irgendwie abwesend war und wusste sofort das sie sich schuldgefühle machte '' du musst dir keine schuldgefühle machen du bist nicht mein Babysitter '' sagte ich und meinte es auch so ich hatte niemanden beauftragt das er mich 24 stunden täglich aushalten musste also war es für mich oke schließlich hatte ich auch noch mein Tagebuch doch ich war froh das wir uns jetzt sahen denn naja ganz alleine musste man nicht immer sein und sie konnte einfach einen aufheitern ... Ich betsellte mir ein Glas Wasser mit Kohlensäure und als ich es bekahm nahm ich einen schluck und merkte erst jetzt das ich durst hatte ''Du hast nichts von stefan gehört oder irgendwelche wichtigen informationen von Damon bekommen oder ?'' fragte ich sie denn ich wusste das damon mir warscheinlich nie die ganze warheit sagte denn das war seine art mich zu schützen auch wenn ich sie nicht ganz verstand

nach oben springen

#6

RE: Die Bar

in Die Bar 19.11.2011 18:42
von Caroline Forbes | 138 Beiträge

"Ich hätte es dir erzählen sollen.. naja die Sache mit Matt und mir, die ist vorbei.. ich weiß auch nicht, Tyler versteht mich einfach. Aber wir haben uns auch schon so lange nicht mehr gesehen, naja egal." Das war es ihr zwar nicht aber sie wollte nun stark für ihre Freundin sein, weil auch sie Elena echt vermisst hatte in der letzten Zeit. "Ich fühle mich aber schuldig, du bist doch meine beste Freundin und nun wo alles so schwer ist, sollte ich doch für dich da sein." Sie wäre nicht Caroline wenn sie sich nicht solche Vorwürfe machen würde, doch hörte sie dann wieder auf, als sie ihre Fragen hörte, sollte sie nun ehrlich sein ? Einen langen Moment zögerte sie, bis sie mit dem Kopf schüttelte das wäre nicht fair Elena gegenüber. "Naja, das letzte was ich weiß, ist das Stefan wohl in Chicago war, aber das ist schon lange her.. hat Damon dir nichts erzählt ?" Fragen sah sie sie an, ehe sie kapierte, sie redeten hier ja von Damon es war ja seine Art ihr nichts zu erzählen, auch wenn Elena das nicht passte es war gemein aber sie gab ihm damit schon recht. "Hast du nichts von ihm gehört ?" Auch sie machte sich Sorgen, klar es lag auf der Hand das Klaus Stefan manipuliert hatte, damit er bei ihm blieb, aber das es echt so schlimm um ihn stand, konnte ja niemand ahnen.



"Everyone just... needs to... stop kissing me!"

nach oben springen

#7

RE: Die Bar

in Die Bar 19.11.2011 18:58
von Elena Gilbert | 3 Beiträge

''Ich kenne das gefühl glaub mir er ist besser für dich als Matt '' zwar hatte sie nicht erzählt das sie auf ihn stand doch das merkte ich einfach ''Du bist auch meine beste freundinn °Mit bonnie ° und glaub mir manchmal ist es besser ein wenig abstand zu haben denn dann freut man sich erst wieder richtig etwas zu unternehmen '' ich wusste das ich mich dumm ausdrückte doch ich musste irgendwie Caroline aufmuntern denn sie war einfach eine gute freundin auf die man fast immer zählen konnte deswegen sollte sie sich selber nicht runtermachen ''Nein er hat mir nichts erzählt typisch damon halt doch eigentlich muss er mir etwas sagen doch neeein er machts ja nicht ... ich werde ihm schon alles rausquetschen was ich weiß '' sagte ich und war aber nur halb so überzeugt wie ich es sagte denn damon zu knacken war schwer und das wusste ich selber aber ich hatte es schon öfterst geschafft und hoffte das ich es wieder schaffen würde denn nur so würde ich wieder meinen stefan bekommen den ich einfach nur brauchte denn sonst geriet mein leben aus allen fugen da halfen auch keine besten freundinnen wenn man seine liebe vermisste und da war auch der bruder des freundes gar keine hilfe wenn er sich wie ein schwachkopf benahm das machte mir nur mehr sorgen

nach oben springen

#8

RE: Die Bar

in Die Bar 19.11.2011 22:22
von Bonnie Bennett | 12 Beiträge

"Hey." Sagte ich erleichtert und erfreut, als ich bei meinen Freundinnen ankam. "Ich bin froh, euch zu sehen!" Sagte ich und nahm dann auch an der Bar platz. Kurz sah ich zwischen Elena und Care hin und her. "Oh, entschuldigt, bin ich ein privates Gespräch geplatzt?" Fragte ich die beiden, denn das war defintiv nicht meine Absicht gewesen, ich wollte ihnen nur von Nicky berichten.

nach oben springen

Farberklärungen: Hexen Vampire Menschen Werwölfe Hydrids Originals Geister Probewoche
keine neuen Beiträge neue Beiträge aktueller Thread
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicky
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (13.08.2012 15:49).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz