Herzlich Willkommen... dieses Forum ist geschlossen -> http://dangerous-eternity.xobor.de/ dort erreicht ihr uns ab sofort.

#16

RE: Sitzecken

in Sitzecken 19.11.2011 10:44
von Bonnie Bennett | 12 Beiträge

Ich hörte ihr aufmerksam zu. "Bist du denn die einzige, die neu hier ist, oder hast du Freunde mitgebracht?" Fragte ich sie, denn ich wollte soviel wie mäglich über sie erfahren, damit ich die anderen vorwahnen könnte, wenn diese Nicky doch andere Pläne hatte. Ich legte schonmal etwas Geld auf den Tisch und trank meinen letzten Schluck Cola aus, da ich schnellstmöglich gehen musste.

nach oben springen

#17

RE: Sitzecken

in Sitzecken 19.11.2011 14:54
von Nicky | 22 Beiträge

nicky schüttelte den kopf "nein ich bin alleine" meintre sie und wusste das sie schnell gehen musste. "woher wusstest du das ich ein vampir bin?" fragte sie denn es verwunderte sie zutiefst. Sie seufzte und lehnte sich zurück.


nach oben springen

#18

RE: Sitzecken

in Sitzecken 19.11.2011 22:19
von Bonnie Bennett | 12 Beiträge

"Ich, ich hab es gespürt." Sagte ich lediglich, ohne näher darauf einzugehen, denn ich wollte schließlich nicht alles preisgeben. Erfreuut und erleichtert sah ich Caroline und Elena, ich musste jetzt dringend zu ihnen. "Entschuldige mich." Sagte ich dann noch leise und verschwand. Schnell lief ich hinüber zur Bar, wo schon meine Freundinnen saßen.

nach oben springen

#19

RE: Sitzecken

in Sitzecken 20.11.2011 13:57
von Nicky | 22 Beiträge

nicky nickte und sagte "achso" sie hatte eine ahnung wollte aber nichts sagen. als bonnie meinte sie müsste gehen lächelte ich sie kurz an und sgte "okey tschüs" dann stand auch sie auf und ging hinaus


nach oben springen

Farberklärungen: Hexen Vampire Menschen Werwölfe Hydrids Originals Geister Probewoche
keine neuen Beiträge neue Beiträge aktueller Thread
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicky
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (13.08.2012 15:49).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz