Herzlich Willkommen... dieses Forum ist geschlossen -> http://dangerous-eternity.xobor.de/ dort erreicht ihr uns ab sofort.
#1

Vor dem Anwesen

in Anwesen der Salvatores 16.11.2011 14:40
von Caroline Forbes | 138 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen der Salvatores 20.11.2011 14:42
von Nicky | 22 Beiträge

Nicky ging aus dem grill raus und war ein bisschen umher geirrt. sie ging etwas weiter und stand vor einem anwesen. es war schön und groß. sie betrachtete es und schaute sich dann um. eine frage kreiste ihr im kopf rum, wer hier wohl wohnt. bonnie htte gesagt es leben noch mehr vampire hier doch sie fragte sich wo sie wohl wohnten. sie schaute wieder auf das anwesen und schmunzelte. sie hätte auch gerne so ein schönes anwesen. doch sie war alleine, da brauchte sie so ein großes haus nicht.


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen der Salvatores 20.11.2011 15:18
von Damon Salvatore | 9 Beiträge

Ich saß mal wieder alleine zu Hause und wusste wirklich nicht was ich machen sollte. Denn den ganzen Tag nur Daheim sitzen war einfach nur langweilig. Deshalb beschloss ich einfach ein bisschen raus zu gehen wenigstens vor der Tür. Denn ich hatte mall wieder durst nach Blut und hoffte das ich vielleicht eine Person finden würde die mir ihr Blut geben würde. Also ging ich auf die Tür zu und öffnete sie. Ich sah wie die Sonne in meine Augen schien doch ich hatte ja meinen Ring an der mich davor beschützt. Als ich wieder besser sehen konnte sah ich eine wirklich hübsche Frau die vor mein Haus beobachtete. Ich verstand noch nicht genau was sie hier machte doch ich fand sie hübsch und ging direkt auf sie zu. Als ich paar Minuten vor ihr stand sagte ich zu ihr:"Na junges Fräulein gefällt dir mein Haus ?". ich sah sie von oben bis unten an und merkte das es mir gefiel was ich sah. Danach wollte ich unbedingt mehr wissen also sagte ich zu ihr:"Sag mal wer bist du eigentlich wenn ich das fragen darf oder hast du dich verlaufen ?". Zudem wartete ich was sie sagen würde.








nach oben springen

#4

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen der Salvatores 20.11.2011 15:26
von Nicky | 22 Beiträge

Nicky war kurz etwas in gedanken versunken von dem traum ein eigenes haus zu haben. als sie die tür aufgehen sah schaute sie zum eingang er kannte jedoch im ersten moment nur einen mann. sie runzelte die stirn und fragte sich wer das war. als er näher kam sah sie ihn deutlicher. Er war ein sexy aussehender mann, das viel ihr schnell auf. als er sie ansprach lächelte sie sanft auf und sagte "guten tag, ja es ist ein wunderbares haus. wirklich hübsch" hre augen leuchteten und sie schaute den fremden wieder an. er war sehr freundlich und er hatte etwas charmantes an sich. sie musterte ihn."mein name ist nicky, nein ich habe mich nicht verlaufen und schaue mir etwas die gegend an" sie flirtete leicht mit den augen, was sie jedoch etwas unbewusst tat.


nach oben springen

#5

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen der Salvatores 20.11.2011 15:55
von Damon Salvatore | 9 Beiträge

Ich konnte es wirklich nicht glauben das ich genau vor meinem Haus eine schöne Frau kennen lernen würde denn das kam ja nicht jeden Tag vor. Als sie mir ihren Namen verriet sagte ich zu ihr:" Nicky das ist aber ein schöner Name". "Mein Name ist Damon nett dich kennen zu lernen". Dabei lächelte ich sie an und merkte das ich ein bisschen mit ihr flirtete. Zudem dachte ich mir nur*Sie könnte für mich ein gutes Spielzeug sein*. Nachdem wir noch vor dem Haus standen sagte ich zu Nicky:2 Auch wenn wir uns noch nicht zu gut kennen hast du vielleicht lust mit ins Haus zu kommen wenn du magst würde ich dir alles zeigen". Denn das Haus sieht von Innen noch besser aus als von Außen. Auch wenn ich eigentlich schon davon aus ging das sie nicht wollte da wir uns gar nicht kannten hoffte ich trotzdem das sie mit rein kam.








nach oben springen

#6

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen der Salvatores 20.11.2011 15:59
von Nicky | 22 Beiträge

sie schaute ihm in die augen und runzelte die stirn. "danke schön, nett dich kennenzu lernen damon" sagte sie und schaute ihn freundlich an. sie höhrte was er sagte und schaute erst etwas skeptisch, nickte dann jedoch. "klar, wieso nicht" Ihre augen leuchteten. sie würde das haus nur zu gerne von innen sehen. sie wartete das er vor ging denn sie wollte ja nicht unhöflich sein. Sie hoffte er würde ihre lapislazuli kette nicht zu schnell bemerken denn sie wusste ja nicht direkt ob er von vampiren wusste. sie schaute dann aber schon auf seine hände undgrinste. er hatte einen ring. sie schaute ihn flirtend an und würde ihn später darauf ansprecen


nach oben springen

#7

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen der Salvatores 20.11.2011 16:16
von Damon Salvatore | 9 Beiträge

Als Nicky meinte das sie sehr gerne das Haus von ihnen sehen würde war ich wirklich sehr froh darüber da sie wirklich sehr hübsch war und ich in meinem Haus so eine Frau gut gebrauchen konnte. Also nahm ich sie an die Hand auch wenn es bestimmt komisch rüber kam doch ich wollte sie nur zum Haus führen. Wir gingen also in das Haus rein und sagte zu ihr :" Also das ist unser Flur und wenn wir ein Stückchen weiter gerade aus gehen ist auch schon das Wohnzimmer hier". Ich merkte wie jedes einzelne Zimmer ihr gefiel was ich ihr zeigte. Sie zeigte einfach sehr viel Beigeisterung für mein Haus und das gefiel mir sehr. Doch ich merkte wirklich wie ich bald durst nach Blut bekam doch ich musste mich beherrschen und ging zu meinem kleinen Tisch und schenkte mir einen Bourbon ein und fragte Nicky:" Möchtest du auch was trinken?". Ich schaute sie wieder an ich konnte nicht meine Blicke von ihr lassen da ich so durst hatte. Doch bei ihr war etwas anders denn normaler Weise Biss ich einfach zu doch bei ihr tat ich es nicht.








nach oben springen

#8

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen der Salvatores 20.11.2011 19:24
von Nicky | 22 Beiträge

nicky schaute ihn an als er ihre hand nahm, sagte jedoch nichts. als sie den flur betraten schaute sie sich genau um und fand schon den ersten raum einfach unglaublich. ihre augen leuchteten. Im wohnzimmer staunte sie nicht schlecht. es war sehr groß und einfach nur wunderhübsch. sie schaute damon an und als er ihr einen bourbon anbot nickte sie stumm und schaute sich weiter um. "das haus ist echt hübsch" sagte sie und nahm ihren bourbon. sie nippte einmal daran. sie schaute ihn mit leuchtenden augen an und sagte "ich hätte auch gerne so ein haus" sie lächelte. sie wusste nicht wie sie ihn auf das vampir sein ansprechen sollte, würde es auch erstmal lassen. sie wollte ersteinmal das ganze haus angucken.


nach oben springen

#9

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen der Salvatores 20.11.2011 21:38
von Damon Salvatore | 9 Beiträge

Als sie nickte gab ich ihr einen Bourbon und sagte noch zu ihr:"Nicht zu schnell trinken sonst bekommst du Kopfschmerzen meine liebe". Ich war wirklich froh das ihr alles gefällt obwohl es nicht mehr so modern aussah außer vielleicht mein Zimmer. Ich musste lächeln als sie zu mir meinte das sie gerne auch so ein Haus hätte. Daraufhin sagte ich zu ihr:" Ja das glaub ich dir". "Nochmal eine andere Frage wo kommst du eigentlich her denn ich habe dich noch nie in Mystic Falls gesehen denn so eine hübsche Frau wäre mir schon aufgefallen". Ich machte ihr viele Komplimente den sie ist ja auch hübsch und ich sah sie einfach weiter an. Sie konnte sich alles genau anschauen doch ich wusste das ich sie wirklich als Spielzeug nehmen würde denn sie gefiel mir einfach und ich konnte nichts dagegen tun.








nach oben springen

#10

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen der Salvatores 21.11.2011 19:19
von Nicky | 22 Beiträge

Mit funkelnden augen sah sie sich weiter in dem raum um."glaub mir, ich bekomme keine kopfschmerzen" sie grinste kurz. "wer hätte das nicht gerne?" fragte sie ihn und schaute ihn an. sie hatte ein leichtes lächeln auf den lippen und sie schaute in seine augen. Ihre augen begannen zu leuchten, erstens weil sie von dem ganzen haus entzückt war und dann, weil auch er wirklich gutaussehend war. sie schaute auf ihren bousbon und sagte dann "ich war mal hier mal dort, Zum Beispiel in frankreich,italien... also in sehr vielen länern und deswegen habe ich mir gedacht, geh doch mal in eine etwas kleinere stadt, und dann habe ich falls gefunden"Bei dem komliment schaute sie ihn verlegen an. sie spürte seinen blick immernoch auf ihr und musste etwas lächeln. sie schaute wieder auf und fragte dann "wärst du so freundlich mir den rest des hauses zu zeiegn?" sie schaute ihn mit einem charmanten und leicht flirtenden blick an.


zuletzt bearbeitet 21.11.2011 19:41 | nach oben springen

#11

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen der Salvatores 22.11.2011 03:56
von Damon Salvatore | 9 Beiträge

ich merkte wie ihre Augen funkelten und sie sich immer noch den Raum an sah. Als sie erzählte wo sie schon über all war sie ich sie auch mit erstaunten Augen an. Daraufhin sagte ich zu ihr:"Dann bist du ja schon rum gekommen in der Welt." Ich finde es, aber toll das du es nach Mystic Falls geschafft hast sonst würden wir bestimmt nicht jetzt im diesem Moment vor einander stehen oder?". Meine Augen hielten mit ihr Blickkontakt ich hätte sie jetzt manipulieren können doch ich tat es komischer weiße nicht. Ich schaute wieder wo anders hin und beantwortete ihre weitere Frage :"Ja wenn du magst zeig ich dir gerne das rechtliche Haus auch mein Schlafzimmer wenn du magst". Dabei zwinkerte ich ihr zu. Ich war wirklich gespannt was sie sagen würde. Danach ging ich leicht auf sie zu so dass wir wirklich sehr nah vor einander standen. Ich fragte sie einfach :" Sag mal hast du eigentlich einen Freund?". Ich schaute ihr weiter in die Augen und wartete auf ihre Antwort.








nach oben springen

#12

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen der Salvatores 22.11.2011 18:55
von Nicky | 22 Beiträge

sie nickte und hielt den blick stand. sie versank etwas in seinen augen und sagte "ja in ich. an vielen orten. besonders sehr schöne" sie legte ihren kopf leicht schief und schaute ihn weiter an. dafür das sie sich nicht kannten, war er sehr ... vetraut. so dachte sie es zumindestens. "ja mystic falls ist auch sehr interresant, auch wenn die stadt klein ist" sie schluckte etwas und lächele als er meinte sonst würden sie nicht voreinander stehen. Er sate das er ihr sein schlafzimmer zeigen könnte. dazu hob sie eine augenbraue und musste etwas grinsen. trotzdem nickte sie und sagte "jedes zimmer?" als er näher tratt schaute sie zu ihm hoch und biss ihre zähne zusammen. bei seiner frage schüttelte sie langsam den kopf "w-wieso?" fragte sie und ihr atem ging für einen moment sehr stockend.Am liebsten würde sie testen ob er real ist oder doch ein Traum. Das haus, ein Mann der von anfang an freundlcih war, das konnte eigentlich nur ein traum sein. Aber sie schüttelte diesen gedanken ab


zuletzt bearbeitet 22.11.2011 18:56 | nach oben springen

#13

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen der Salvatores 26.11.2011 00:39
von Damon Salvatore | 9 Beiträge

Ich versuchte wirklich Nicky näher zu kommen denn sie war für mich sehr interessant nicht das ich mich ihn sie verliebt hätte doch ich merkte das man mit ihr bestimmt viel Spaß haben konnte. Als sie mich fragte ob ich ihr jedes Zimmer zeigen würde lächelte ich und nickte ihr zu. Als ich sie ansprach ob sie ein Freund hatte merkte ich das sie sofort wissen wollte warum ich das fragte. Deshalb antwortete ich ihr direkt:"Ich finde dich einfach hübsch und mich hat es einfach nur so interessiert ob du einen Freund hast. Dabei lächelte ich wieder. Nachdem wir in meinem Zimmer ankamen drückte ich sie direkt an meine Wand und schaute ihr in die Augen ich berühte ihr Gesicht und ihren Körper ich wusste nicht wie sie reagieren würde doch scheinbar gefiel ihr es auch wenn wir uns noch nicht so gut kannten. Doch Damon war es egal ob sie sich kannten oder nicht. Danach hielt er ihr Gesicht mit seiner Hand und er konnte nicht anders als sie zu küssen. Er war wirklich gespannt wie sie reagieren würde. Doch er brauchte einfach ein Spielzeug wo er seinen Spaß raus lassen konnte. Er sah sie an und wusste das er seine Finger nicht von ihr lassen konnte.








nach oben springen

#14

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen der Salvatores 27.11.2011 13:29
von Nicky | 22 Beiträge

sie wusste niht as er vorhatte. hatte keine ahnung das sie sein spielzeug werden sollte. dir lächlte leicht als er sagte sie sei hübsch schaute sie runter. sie war es nicht gewohnt komplimente zu bekommen. langsam schaute sie wieder auf und er hatteihr die worte verschlagen. eigentlich war sie eine die immer einen spruch auf lagr hatte und immer etwas sagte, doch jetzt war es anders. als er in sein zimmer ging und sie gegen die wand drückte erschrack sie zuerst doch als er sie anfasste, ans gesicht an ihren körper wusste sie das es ihr doch irgendwie gefiel. DSo ein atemberaubender mann, der oberndrein auch noch unglaublich heiß und sexy ist findet sie hübsch und alles drum und drann. erst hatte sie etwas schiss, was kommen würde doch als er sie küsste fühlten sich ihre knie weich und wie wacklpudding an. sie erwiederte den kuss etwas und wusste nicht wie es überhaupt dazu gekommen war. eigentlich wollte sie nur das haus anschauen doch anscheinend minte er sie interresant zu finden. seine liuppen fühlten sich auf ihren weich und sanft an. und als er sich löste und sie anschaute sah sie ihn mit offenem munde an. sie wusste nicht wie sie reagieren sollte. erst als sie sich gefasst. hatte räusperte sie sich und sagte "Ähh.... damon... also ehm... " sie stotterte dieworte regelrecht zusammen. sie wollte ihm sagen wie sie es fand und sagte es auch "damon wow... also damit habe ich echt nicht gerechnet aber... " sie konnte nicht weiter reden dnn ihr vielen keine worte mehr ein. Zögernd und vorsichtig legte sie ihre hände auf seine brust und schaute auf zu ihm hoch. sie stellte sich auf zehenspitzen und berührte seine lippen sanft mit ihren. Eigentlich hatte sie es nicht vor gehabt aber sie konnte nicht anders.


nach oben springen

#15

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen der Salvatores 27.11.2011 18:18
von Damon Salvatore | 9 Beiträge

Ich hatte mir schon gedacht da sie so reagieren würde und dabei keinen Ton raus bekommen würde. Zudem wusste ich ja das sie überrascht war immerhin kannten wir uns ja eigentlich gar nicht und ich küsste sie und fasste ihren Körper an. Doch ich spürte das es ihr gefiel denn sie sagte ja nichts das ich es lassen sollte. Als ich sie geküsste hatte brachte sie nur kaum Worte raus das fand ich süß den scheinbar hatte es ihr gefallen. Nachdem ich sie ja gefragt hatte wie sie dem Kuss fand sagte sie ja das sie damit nicht gerechnet hätte doch das war mir ja am Anfang schon klar. Ich lächelte sie an als sie mich aufeinmal küsste ich erwiderte natürlich denn so eine Schönheit konnte ich ja keinen Korb geben. Ich presste sie dicht an mich als sie mich küsste und ging mit meiner Hand von oben nach unten und fasste ihren Hintern an er war wirklich schön straf. Das Gefiel mir richtig gut. Danach löste ich mich von ihr uns sagte zu ihr:"Sag mal für was habe ich den diese schönen Kuss verdient?". Ich konnte meine Blicke nicht von ihr lassen und schaute sie weiter zu an. Danach fragte ich sie:"Und nun willst du das ich weiter mache?". Dabei wartete ich bis sie antwortete bevor ich mehr machte.








nach oben springen

Farberklärungen: Hexen Vampire Menschen Werwölfe Hydrids Originals Geister Probewoche
keine neuen Beiträge neue Beiträge aktueller Thread
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicky
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (13.08.2012 15:49).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz