Herzlich Willkommen... dieses Forum ist geschlossen -> http://dangerous-eternity.xobor.de/ dort erreicht ihr uns ab sofort.
#1

Zimmer von Damon

in Anwesen der Salvatores 16.11.2011 14:41
von Caroline Forbes | 138 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Zimmer von Damon

in Anwesen der Salvatores 27.11.2011 20:12
von Nicky | 22 Beiträge

// ich habe mal hier geschrieben :D

Nicky schloss leicht ihre augen. sie hatte mit alles gerechnet aber nicht mit sowas. Wie er sie anfasste, und wie sich seine lipen auf ihren anfühlten konnte sie garnicht beschreiben was sie gerade fühlte. es war einerseits ungewohnt anderenseit auch total toll.Er fasste an ihren hintern. erst zuckte sie etwas zurück, lockerte sich aber schnell.Als er sich löste schaute sie in seine augen. bei seinen worten musste sie grinsen und sagte "naja, womit habe ich den ersten kuss verdient?" fragte sie grinsend zurück. sie versank in seinen augen und bekam einen warmen gesichtsausdruck. sie machte "hmm" und überlegte. "ich weiß nict..." sie grinste frech und biss auf ihre lippe.
Ihre augen glitzterten etwas und ihre hände ließ sie über seine brust hoch und runter gleiten.
Dabei war sie zögerlich und sanft.


zuletzt bearbeitet 27.11.2011 20:13 | nach oben springen

#3

RE: Zimmer von Damon

in Anwesen der Salvatores 27.11.2011 21:33
von Damon Salvatore | 9 Beiträge

Ich merkte wirklich wie es ihr gefiel und sie den Kuss richtig genoss. Sie hatte so sanfte lippen und irgendwie schmeckten ihre Lippen nach Erdbeere, Ich konnte gar nicht genug davon bekommen denn sie sah so toll aus und ich wollte sie einfach haben koste was es wolle. Nachdem sie zuckte wo ich ihren Hintern anfasste lächelte ich sie an. Als sie mich darauf fragte womit sie den ersten Kuss verdient hatte sagte ich zu ihr nur:"Du hast ihn verdient, weil du einfach hübsch bist und ich dich süß finde. Nachdem ich sie fragte ob sie weiter machen wollte überlegte sie erstmal und ich wusste das sie nervös war denn sie wusste ja das wir uns eigentlich nicht kannten,aber das machte es noch schöner. Deshalb sah ich ihn ihre Augen und sagte zu ihr:"Ich weiß das du es auch willst und ich möchte es auch". Nachdem sie mit ihrer Hand über meine Brust hoch ging merkte ich ein kribbeln und ich wollte wirklich mehr. Ich gab ihr diesmal einen zärtlichen Kuss und hielt sie immer presst an mich. Kurze Zeit später löste ich mich von ihr und sagte wieder zu ihr:"Und magst du jetzt mehr?". Ich lächelte sie dabei an und war gespannt was sie sagte.








nach oben springen

#4

RE: Zimmer von Damon

in Anwesen der Salvatores 27.11.2011 21:40
von Nicky | 22 Beiträge

seine lippen fühlten sich an als würden sie perfekt z ihren passen. Sie genoss schoon jetzt jede einzelne berührung und jede einzelnen blick. Sie wollte mehr von ihm ließ ihn aber etwas zappeln. sie hatte ein grinsen auf den lippen und bei seinen worten sagte sie "hmmm ... das ist etwas.... vielleict hast du ja den kuss bekommen weil du unglaublich heiß und sexy bist" erst htte sie einen frechen ausdruck im gesicht dann eine weichen. Sie wollte umbedinngt mehr von ihm. das war nicht abzustreiten,und als er sie zärtlich küsste schmolz sie unter seinen lippen weg. sie schaute ihm nach dem kuss in die augen und sagte "ja ich möchte merh" ihre hände ließ sie weiter über seine brust wandrn


nach oben springen

#5

RE: Zimmer von Damon

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 01:36
von Damon Salvatore | 9 Beiträge

Ich konnte nicht mehr diese Frau machte mich einfach nur verrückt. Der Kuss war einfach nur unglaublich und die Berührungen waren sensationell. Meiner Meinung wusste ich genau was ich zu tun hatte. Ich fand es irgendwie süß als sie mich versuchte etwas zappeln zu lassen. Doch es gefiel mir es war wie wenn ich meine Beute suchen würde nur das sie mein Spielzeug war. Ich liebte ihren frechen Ausdruck im Gesicht daran merkte ich einfach das sie auch ein böses Mädchen sein konnte und das gefiel mir richtig gut. Als sie ihre Hände über meine Brust wanderten wusst ich das ich ihr alles geben würde damit sie das niemals vergessen würde. Eigentlich war ich ganz froh das ich sie nicht manipulieren musste. Ich stand immer noch an der Wand mit ihr fest an meinen Körper gedrückt. Daraufhin ging ich mit ihr zu Bett. Wir standen noch und so lieb ich ich war knöpfte ich ihre Knöpfe auf und zog sie ihr aus. Was mich da erwartet war erstaunlich. Dieser BH war einfach so sexy ich konnte einfach nicht wieder stehen. Danach legten wir uns aufs Bett und ich küsste sie immer weiter sodass sie wirklich das Verlangen nach mir hatte. Sie liebte wirklich jede Berührung die ich machte. Sie lag unter mir und lag nur ihn BH da und ich küsste sie von oben bis unten und kam wider hoch. Danach öffnete ihr ihren BH da ich ihre Brüste endlich sehen wollte. Als der BH aus war merkte ich wie es mir gefiel ich küsste also von unten nach oben und blieb bei ihren Brustwarzen stehen. Ich ging mit der Zunge dran und saugte dran und merkte wie es ihr so sehr gefiel. Als ich das machte schaute ich sie immer an. Elena fragte sie:"Gefällt dir das macht es dich wild und ist auch alles bei dir in Ordnung?".








nach oben springen

#6

RE: Zimmer von Damon

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 20:41
von Nicky | 22 Beiträge

Nicky schaute ihm schon die ganze zeit in die augen. sie wusste nicht was er an sich hatte das sie ihm so verfiel. Sie wusste nicht wieso das bei ihm alles so war. Was hatte er was die anderen nicht hatten? wieso ließ sie ihn so weit kommen? was würde er noch tun? einige weitere fragen schwirrten in ihrem kopf umher. sie hatte wieder einen frechen ausdruck auf dem gesicht und als er sie zum bett mitnahm wusste sie zum teil schon was er vorhatte. sie schluckte, soweit war noch niemand gekommen und es würde bestimmt ungewohnt sein. Als er ihr oberteil auszog ließ sie ihn machen und Sein blick als ihr oberteil aus war verriet einiges. sie grinste und machte sich, bevor er sie mit aufs bett legte an seinem hemd zuschaffen. Rasch war sie damit fertig. sie striff es von seinen schultern und auch bei diesem anblick verreit auch ihr blick so einiges.
sie fand das er ohne hemd noch sexiger und noch heißer aussah. sie schloss, während er sie küsste die augen und ihr gefiel es. sie genoss jeden einzelnen kuss auf ihrer haut. und da wo er sie küsste wurde es warm. Sie spürte wie er ihren BH aufmachte und erst stockte ihr der atem, doch schnell konnte sie sich wieder einbkommen und als er ihre brustwarzen mit seiner zunge berührte schloss sie wieder die augen und Genoss es. ei seinen worten schaute sie ihn an und sagte leise " es macht mich sehr wild und mir gefällte es sehr.... bei mir ist alles in ordnung was soll sein?" das was sie sagte stimmte. seine berührungen und alles andere machte sie sehr wild. und es gefiel ihr, ohne jede frage.


nach oben springen

Farberklärungen: Hexen Vampire Menschen Werwölfe Hydrids Originals Geister Probewoche
keine neuen Beiträge neue Beiträge aktueller Thread
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicky
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (13.08.2012 15:49).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz